Evgenie & Dennis – Hochzeitsreportage im Herbst

Bei den Beiden habe ich besonders über die Anfrage gefreut. Ich kenne Evgenie schon länger durch einige Modelaufträge, bei denen ich sie bereits fotografieren durfte und sie als sehr fotogene und liebenswerte Person kennengelernt habe. Und umso mehr habe ich mich über die Anfrage gefreut! Und was soll ich sagen, es versprach traumhaft zu werden und so war es auch.. Das Portraitshooting fand auf Schloss Rammenau statt. Mit der Blattfärbung eine noch schönere Location, als ich sie in Erinnerung hatte, und dazu nicht mal weit entfernt von mir. Und mit dem Wetter hatten wir auch Glück, es war immerhin schon Mitte Oktober.

Die Beiden passen einfach wunderbar zusammen- es hat grossen Spass gemacht, sie nach der Trauung so entspannt zu erleben und diese ganz besonderen Momente festzuhalten. Die anschliessende Feier fand in einer großen, nahegelegenen, wundervoll geschmückten Scheune statt. Bis spät in die Nacht habe ich diese tolle Hochzeit festgehalten. Das mag ich besonders.. Danke Euch beiden, dass ich dabei sein durfte. Alles Liebe Euch beiden.IMG_0062-Bearbeitet

Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -3 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -4 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -5 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -6 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -1 IMG_9952 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -2 IMG_0615 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -7 IMG_0493 IMG_0665 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -9 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -8 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -11 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -10 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -12 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -13 IMG_0938 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -14 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -15 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -17 Fotoshoot Hochzeit Rammenau yes Jessica Grossmann -16